Reparatur-Service
Produkt funktioniert nicht – was tun?
Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit einem Produkt aus unserem Hause haben. Dies entspricht in keinster Weise unserer Firmenphilosophie, die sich vollste Kundenzufriedenheit zum Ziel gesetzt hat. Natürlich helfen wir Ihnen im Reklamationsfall möglichst schnell und kompetent weiter.
Wir bitten Sie, vor einer Einsendung Ihr Produkt selbst mit neuen Akkus / Batterien auf Funktion zu prüfen. (Bei Ladegeräten nur Akkus zur Prüfung verwenden.)
Für eine Einsendung an unsere Serviceabteilung ist vorab keine Rücksende- oder Bearbeitungsnummer notwendig.
Bitte senden Sie das frankierte Paket an folgende Adresse ein:
HyCell GmbH
Reklamationsabteilung
Industriestraße 10
D-97959 Assamstadt
Unfreie Einsendungen können leider nicht angenommen werden!
Im Falle einer notwendigen Einsendung legen Sie bitte Folgendes bei:
- Garantienachweis (Kaufbeleg in Kopie)
- Defektes Gerät + Zubehör (Originalverpackung muss nicht zwingend mit eingesendet werden)
Um Ihre Reklamation ohne Verzögerung bearbeiten zu können, bitten wir Sie, die Servicekarte online auszufüllen und bei der Versendung dem Produkt ausgedruckt beizufügen.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.
Ihr HyCell Service-Team